Wandertag 2017

Wandertag2017

Am Sonntag dem 27.August veranstaltete der EATON Betriebsrat und das Wellness Team den zur Tradition gewordenen Familienwandertag. Rund 150 Teilnehmer bewältigten bei herrlichem Sommerwetter die Wanderstrecke.
Vom Sportplatz Nondorf aus wanderten die Gruppen Richtung Fa. Rammel, wo ein Schauschmieden stattfand und es eine kurze Getränkepause gab. Danach wurde weiter nach Groß Höbarten marschiert, von dort wieder zurück nach Nondorf, wo beim Sägewerk die nächste Station war.

Zum Mittagessen trafen sich die Wanderer wieder beim Sportplatz in Nondorf, wo auch einige Kinderattraktionen für die jüngsten Teilnehmer warteten. Eine Tombola rundete diesen schönen Familienwandertag noch ab.

zu den Bildern......

Ihr Betriebsrat

pinguine_betriebsrat
zentralbetriebsrat
sport
gesundheit

Andere Sprachen